BVB II - KSV Holstein Kiel

Ein langezogenes, erleichterndes „Ja!“ schallte durch das weite Rund, als endlich der ersehnte Abpfiff ertönte. 1:0 gegen den Abstiegskonkurrenten Holstein Kiel. Dortmunds Zweite bekleckerte sich zwar wahrlich nicht mit Ruhm, aber drei Punkte sind eben drei Punkte. Nach gefühlten 09 Wochen und einer weiteren, nervigen Länderspielpause fand endlich wieder ein Spiel der Amas in der geschichtsträchtigen Roten Erde statt. Dank Sonntag, Regen, Nikolaus und Roter Laterne kamen „nur“ 903 Zuschauer, der Stimmungsblock H war jedoch wie immer gut gefüllt. Auf der Gegengerade sammelten sich etwa 40 Kieler Anhänger, die aber auch nur als Deko dienten, denn während des Spiels waren sie eigentlich kaum zu hören.

ID: 76294

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück