Top Fotos: BVB II - FC Carl Zeiss Jena

Auch wenn der Frühling scheinbar endlich in Deutschland Einzug hält, bedeutet dies keinesfalls einen Stimmungsumschwung bei allen Fans der BVB-Amateure. Durch eine teils surreale erste Halbzeit, wo wirklich alles daneben ging, verlor man gegen eine keinesfalls übermenschlich agierende Elf aus Jena mit 0:3 und ist wieder einmal mitten drin im Abstiegskampf. Mildes Wetter, Flutlichtspiel unter der Woche und eine lösbare Aufgabe vor der Brust. Dazu kamen zwei Fangruppen, die beide mit gutem und kreativem Support aufwarten konnten und in der Roten Erde die passende Begleitung abgeben sollten.

ID: 76265

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück