BVB II - 1. FC Heidenheim 1846

Das war es dann wohl so langsam mit dem Klassenerhalt für unsere Amateure. Der eigentlich sichere Sieg wurde gegen harmlose Heidenheimer in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben. Das Spiel lief wie so viele in dieser Saison in der Roten Erde. Man könnte sich heute die Mühe sparen einen Spielbericht zu verfassen. Wer wissen möchte wie die Partie gelaufen ist, kann zum Beispiel auch die Berichte über die Heimspiele gegen Bremen, Ingolstadt oder Stuttgart nachlesen. Wieder einmal wurden zahlreiche Möglichkeiten vergeben, die Amateure sahen über weite Strecken des Spiels nicht schlecht aus und in der Schlussphase wurde ein besseres Ergebnis leichtfertig verspielt. Das reicht dann in der Endabrechnung halt nicht für die Dritte Liga.

ID: 73876

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück