Top Fotos: BVB II - SV Werder Bremen II

Im März fünf Mal mit uns an Eurer Seite gibt es keine PleiteHeute sollte der Auftakt zu den Europapokal Trainingswochen für BVB Fans steigen. Um sich auf den hoffentlich nächste Saison anstehenden Spielrhythmus einstimmen zu können, hat uns der Winter einige englische Wochen in den Terminplan geschrieben, jeweils Mittwochs mit reizvollen Flutlichtspielen in der altehrwürdigen Roten Erde. Zum Einstieg stand zwar kein exotischer Gegner der Marke Liberec oder Olmütz auf dem Programm sondern bloß die ollen Fischköppe von der Weser, aber man muss ja mitnehmen, was man kriegen kann.

ID: 67359

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück