Borussia Dortmund -SG Eintracht Frankfurt

Samstag 15.30, blauer Himmel, 25 Grad und ein kühles Bier in der Hand - so muss das Paradies für Fußballfans wohl aussehen. Beste Rahmenbedingungen also für das Spiel gegen die Frankfurter Eintracht. Für beide Mannschaften ging es am vorletzten Spieltag noch um einiges, für uns um die Möglichkeit Platz 6 und somit einen Startplatz im UI-Cup zu ergattern und für die Hessen um den Verbleib in der ersten Bundesliga. Spannung war also garantiert.

ID: 66888

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück