Top Fotos: Wuppertaler SV Borussia - BVB II

Nach all den ausgefallenen Spielen und der klaren Niederlage gegen Jena stand für die Amateure nun ein Sechspunktespiel auf dem Programm. Diesmal ging es zum Tabellenschlusslicht nach Wuppertal, und dank der fanunfreundlichen Anstoßzeit der Profis um 18:30 Uhr war es mal wieder möglich, wenn auch mit ein bisschen Hektik verbunden, den Amateuren zumindest für rund 75 Minuten beizuwohnen. So machten sich etwa 500 Borussen auf den Weg ins Bergische Land zum Stadion am Zoo.

ID: 65804

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück