SpVgg. Weiden - BVB

Erste Runde im DFB-Pokal - In ländlicher Umgebung gegen hochmotivierte Viertligisten ran zu müssen ist fast immer eine sehr undankbare Aufgabe für Bundesliga-Teams. Denn sie können ja doch nur verlieren. Ein solches Spiel war es, das unsere Borussia zum Auftakt der Pflichtspielsaison in der Oberpfalz im Wasserwerkstadion zu Weiden absolvieren musste. Zuvor informierte uns in der Stadionzeitung noch Wassi der Wasserwerkwurm, dass Weiden und Borussia ja eine Person verbinde: Aki Schmidt war einige Jahre Trainer in Weiden und ist heute einer der Vorzeige-Altgedienten bei Borussia.

ID: 61034

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück