BVB - SG Dynamo Dresden

Endlich wieder ein Sieg für den BVB auf europäischer Ebene. Nach einem einseitigen Spiel wurden die Gäste aus der SBZ mit einer 0:2-Niederlage zurück hinter den Eisernen Vorhang geschickt. Lewandowski knipst einfach immer weiter und der mal wieder alles überragende Götze durfte nach einem Zauberpass von Manni Bender seine Leistung mit dem entscheidenden Treffer krönen. Dieser Abend bot wirklich alles, was die unverwechselbare Europapokalatmosphäre ausmacht. Leider bot er auch noch viel mehr und am Ende wurde das stimmungsvolle Stadionerlebnis derart von negativen Begleiterscheinungen überlagert, dass man sich wünschte, dass ein erheblicher Teil des Dresdener Anhangs für alle Zeiten im Tal der Ahnungslosen verschwindet.

ID: 57594

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück