VfB Stuttgart - BVB

Rund 8.000 Borussen im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion erlebten einen aufregenden Nachmittag. Viele von ihnen hatten lange im Stau gestanden, um sich anschließend in penibel genauen Eingangskontrollen und einem Wechselbad der Gefühle wiederzufinden. Selbst Aki Watzke war nach Spielende „total nassgeschwitzt, obwohl ich keine Minute auf dem Platz gestanden habe“. Einig waren sich alle Beteiligten, ein klasse Spiel gesehen zu haben – machen wir einen Schritt zurück und fangen etwas früher an.

ID: 56727

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück