Olympiakos Piräus - BVB

Unsere Flüge nach Athen haben wir direkt nach der Auslosung gebucht. An Streiks haben wir unter dem Druck von stetig steigenden Flugpreisen für die drei Champions League Auswärtsspielen natürlich nicht gedacht. So war es wohl Glück, dass wir uns für eine etwas längere Tour und eine Villa mit Pool weit außerhalb von Athen entschieden haben. Die Ängste, das Spiel auf Grund von einem Streik der Fluglotsen zu verpassen, blieben uns somit erspart. Sehr pünktlich hoben wir also am frühen Montagmorgen in Richtung Athen ab.

ID: 55383

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück