SC Preußen Münster - BVB

Vor drei Jahren wurde es vereinbart, ein Ablösespiel für Christoph Metzelder. Heute war es endlich soweit. Apropos Christoph Metzelder, unter normalen Umständen wäre er wahrscheinlich nicht ein mal dabei gewesen. Auf Grund einer Verletzung der Achillessehne mußte der Vizeweltmeister das Länderspiel gegen Litauen in Nürnberg absagen und fällt nun auch für den Rest der Bundesligasaison aus. Einen kleinen Vorteil hatte die Verletzung ja doch, so hatte er wenigstens die Möglichkeit das Spiel als Zuschauer zu verfolgen. Die Begrüßung an alter Wirkungsstätte war herzlich. Vor allem bei den jüngeren der Zuschauer war ein Autogramm von ihm heiß begehrt.

ID: 41472

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück