FC Sch*lke 04 - BVB

Immer dann, wenn ein Spiel im Vorfeld aufgebauscht wird, liegt die Messlatte zu hoch und die Erwartungen können nicht erfüllt werden. Doch diesmal war es nicht so. Das Spiel gegen unsere geliebten Nachbarn war ein waschechtes Derby, das alles bot. Am Montag fiel mir aus dem Briefkasten die Pressekarte aus Buer entgegen. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass schwatzgelb.de eine solche erhalten würde. Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, das Spiel zu Hause auf dem Sofa zu verfolgen. Die Freude war natürlich groß, aber gleichzeitig wurde mir auch klar, ich musste in die Höhle des Löwen.

ID: 41300

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück