Arsenal London FC - BVB

Was für eine Auslosung, endlich durften wir gegen den FC Arsenal spielen. Jenen Klub, der sich in England dank seiner ergebnisorientierten Spielweise irgendwann den Namen „Boring, Boring, Arsenal“ verdient hatte. Aber das ist auch der Klub, dem wir das großartigste Fußballfanbuch der Welt verdanken: „Fever Pitch“ von Nick Hornby. Der fanatische Arsenalfan beschreibt sein Gefühlsleben wenn es um seinen Klub geht und viele von uns haben sich darin sicherlich schon wiederfinden können.

ID: 40683

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück