VfB Stuttgart - BVB

Der Tabellenfünfzehnte empfängt den Tabellensechszehnten. So lautete die Begegnung am Sonntagnachmittag zwischen dem VfB Stuttgart und unserer Borussia am zweiten Spieltag der noch jungen Saison. Die Schwaben standen ebenso nach dem ersten Spieltag mit null Punkten da wie der BVB. Eines war somit bereits vor Beginn der Partie klar: die Mannschaft die an diesem Tag verlieren sollte, konnte sich zu den Blauen ans Tabellenende gesellen. Direkt neben den Blauen möchte aber nun wirklich niemand stehen, zumindest nicht freiwillig und vor allem nicht, wenn man Borussia Dortmund heißt. Somit war der Auftrag ganz klar vorgeben, dass drei Punkte aus dem Schwabenland zu entführen waren.

ID: 37793

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück