1. FC Nürnberg - BVB

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Und mit 40 Punkten ist noch niemand deutscher Meister geworden. Abgestiegen ist damit allerdings auch noch keiner, weshalb wir am kalt gestellten Sekt zumindest schon mal nippen und uns zur Feier des Tages eine Apfelsaftschorle (mit Kohlensäure!) genehmigen möchten. Training ist bis auf weiteres im angezogenen Zustand erlaubt. Ein Qualitätsabstand von sieben Punkten war vom FSV Mainz am Vorabend respektvoll beibehalten worden, so dass der Titel des Herbstmeisters (ungefähr der wichtigste zwischen Platzwart und Oberförster) schon in Abwesenheit errungen werden konnte.

ID: 31891

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück