TSG Hoffenheim

Nach dem eher glanzlosen 3:1 Arbeitssieg des BVB in Hoffenheim gibt es auf Fanseite nur ein beherrschendes Thema und das ist nicht die übliche attestierte Unfähigkeit vom für die Unentschiedenniederlage verantwortlichen Spieler x, der sofort verkauft werden muss, sondern der schweigende Protest der Fans. Ganz prominent am Anfang jetzt ein, zwei Sätze, die jeder Kritiker dieser Protestform bitte immer im Hinterkopf behalten sollte: Es fällt uns schwer diese Mannschaft nicht zu unterstützen, diese Mannschaft die uns allen so Freude in der Champions League bereitet hat, im Achtelfinale des DFB-Pokal steht und auch in der Bundesliga nicht allzu schlecht darsteht auf Platz 3. Es fällt uns schwer unsere Mannschaft erst recht nicht in Hoffenheim zu unterstützen, dem Inbegriff eines Retortenclubs, wo man nur den Tag herbeisehnen kann, bis sie endlich in einem tiefen, aber auch endlosen Loch verschwunden sind.

ID: 178609

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück