FC Bayern München - BVB

Geschichte wiederholt sich eben doch: Jedes Jahr das gleiche Gedöns im Vorfeld des Gipfeltreffens, Klassikers oder deutschen El Clasicos (!), jedes Jahr der gleiche Hype rund um die Protagonisten, und wieder einmal gibt es für die Bayern keinen Dreier zu holen. Auf der anderen Seite war ein Sieg für Borussia deutlich wichtiger als für den FC Bayern, erreichten diese also ihre Ziele und wir nur die Siegerurkunde. Wie man es drehen und wenden will, beide Mannschaften konnten am Abend zufrieden sein – und wiederum auch nicht. Es war ein Okay-Tag in München.

ID: 177618

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück