VfR Aalen 1921 - BVB

Spiele in der Provinz sind nicht für jeden Borussen ein besonderes Highlight. Irgendwo am Ende der bekannten Welt sitzt man, meist unter der Woche und bei klirrender Kälte, auf Bergen völlig überteuerter Tickets und grummelt über miese Kicks, die im schlimmsten aller Fälle die Qualen auch noch in die Verlängerung retten. Weil einem dann meist nichts Blöderes einfällt, kann man sich im Kampf um Klickraten dann immerhin noch tief in der Krabbelkiste gut abgegriffener Kalauer bedienen (z.B. „Hurra, das ganze Dorf ist da“), um den bäuerlichen Anhang des Dorfclubs zu dissen. Doch das haben sich Spiel und Gegner, der sich zumindest nach Kräften um einen erstligareifen Auftritt bemühte, diesmal nicht verdient.

ID: 173274

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück