BVB - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach

Die Götter der Spielplangestaltung waren den Fans des Ballspielvereins an diesem Wochenende ausnahmsweise mal wohlgesonnen und machten es tatsächlich mal wieder möglich, an einem Tag sowohl die Profis als auch die Amateure spielen zu sehen. Als Eröffnungsgang des Festtagsmenüs stand daher Münsteraner Töttchen an, was sich leider als schwer verdauliche Magerkost entpuppen sollte. Der anschließend servierte Rheinische Sauerbraten, ganz traditionell vom Ross mundete dagegen ganz vorzüglich. Und so gingen die Fußball-Feinschmecker aus der Bierhauptstadt mit einem wohligen Völlegefühl aus dem Tempel, in dem Wissen soeben ganz große Kunst geboten bekommen zu haben. Auch schwatzgelb.de möchte den gestrigen Fußballtag angemessen würdigen und bietet daher erstmalig einen Dopplerbericht aus einer Hand.

ID: 170581

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück