VfL Wolfsburg II - BVB II

Besser ging´s wirklich nicht: Nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg von Fußball-Regionalligist Borussia Dortmund beim VfL Wolfsburg II beendete der BVB die Fußball-Woche mit optimalen sechs Punkten - erst wurde Tabellenführer Kickers Emden 3:2 bezwungen, am Samstag nun das Schlusslicht VfL. Das Tor des Tages erzielte Christian Eggert. "Unterm Strich war es sicherlich ein souveräner Sieg. Aber Wolfsburg präsentierte sich sehr wohl als kampfstarke Formation. Einige heikle Szenen hatten wir schon zu überstehen", sagte Borussen-Trainer Theo Schneider, der sich in der Anfangsphase allerdings über konzentriertes Dortmunder Offensivspiel freuen durfte, das früh belohnt wurde.

ID: 143049

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück