Hertha BSC - BVB

Es ist heutzutage gar nicht mehr so einfach zu verstehen, was man bei Fußballspiel gegen die Berliner Hertha alles haben will. Klar, eigentlich immer 3 Punkte, aber anderseits wäre das in einer so komplizierten Welt ein bisschen zu einfach gewesen für unsere Herren Kicker. Immerhin stand der Spieltag ganz besonders (und noch viel mehr als sonst!) im Sinne des Fairplay-Gedanken, wie uns der nette Herr Stadionsprecher vor Spielbeginn ins Gedächtnis gerufen hatte. „Fans, Spieler und Zuschauer haben immer am meisten Spaß, wenn es auf dem Platz fair zugeht“ - da wollten sich unsere Spieler nicht lumpen lassen und gingen von Beginn an fair zur Sache.

ID: 134528

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück