Rot-Weiß Oberhausen - BVB II

Ratlose Gesichter, wohin man blickte. Die 1:3-Niederlage bei RW Oberhausen kam offensichtlich für alle im Lager des BVB 2 völlig unerwartet: Zu einem Zeitpunkt, als der personelle Engpass gerade behoben und die Mannschaft von Theo Schneider nominell so gut aufgestellt war wie seit Wochen nicht mehr, traf sie das Ende der Erfolgsserie wie ein Keulenschlag. "Wieder mal mussten wir umstellen - aber diesmal hat es einfach nicht funktioniert", resümierte der Trainer nach den aus Dortmunder Sicht enttäuschend verlaufenen 90 Minuten im Stadion Niederrhein - und brachte damit das Geschehen auf den Punkt.

ID: 131640

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück