BVB - Olympique de Marseille

Der BVB verabschiedete sich mit einer schmerzhaften 2:3 Heimniederlage gegen Olympiakos Marseille (©Nobby) aus Europa. Mal wieder wurden die jungen Himmelsstürmer von einer zynischen Kloppertruppe unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die letzten fünf Minuten des Spiels waren ein Schlag ins Gesicht für jeden Borussen und es ist wirklich bitter, dass man mit einem derart schmerzhaften Arschtritt aus dem internationalen Wettbewerb ausscheiden musste - aber letztlich überwog auch an diesem Abend und nach einem Spiel mit solch einem Ende der Stolz auf diese Mannschaft.

ID: 116524

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück